Medicine Talks online

Gelegenheiten zur Vertiefung für alle Interessierten

Diese Online-Talks eignen sich für interessierte Menschen mit und ohne spirituelle oder schamanische Vorerfahrungen; sie bieten Euch als Teilnehmenden die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen, an meiner Medizin teilzuhaben und in einem gemeinsam kreierten Raum in Austausch zu gehen.
Dabei sind die Talks mehrheitlich offen gehalten für jegliche Fragen und Themen, die Euch beschäftigen und ich freue mich darauf, dass Ihr Eure Fragen in die Runden miteinbringt!

Der Begriff „Medizin“ im Titel „Medicine Talk“ steht dabei nicht, wie er in unserer westlichen Zivilisation klassischerweise verwendet wird, für die Heilkunde, sondern – in der Tradition der schamanischen Linien und alten Stämme – für die eine große, geheimnisvolle Kraft hinter allen sichtbaren Erscheinungen, für die Verbindung mit dem Großen Geist und die Erkenntnis der kosmischen Zusammenhänge.
Außerdem verbinde ich die Talks mit zwei Ideen des Medizinrades:
Dass jeder Mensch sein volles Potenzial entfalten und leben kann, d.h. eine größere Menschlichkeit im Einklang mit allem, was lebt, und mit dem Großen Einen.
Und dass solch ein rituell angelegter Kreis, ausgerichtet an den vier Windrichtungen, Himmel und Erde, Energien bündelt, kanalisiert und harmonisiert – zum höchsten Wohle jede/r Teilnehmenden und zum höchsten Wohle aller.

Nächste Termine:

Die Online-Talks sind in Planung für 2023; die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Alle Talks werden als Online-Veranstaltungen via Zoom durchgeführt.

Die Teilnahme ist gratis.

Anmeldung

    Zurück
    Freiheit ist die völlige Abwesenheit der Sorge um die eigene Person.

    unbekannt