Das sagen SeminarteilnehmerInnen, SchülerInnen und KlientInnen…

Kerstin ist bereits seit 2017 meine Lehrerin und Behandlerin und seitdem ein fester Bestandteil für meine innere und äußere Weiterentwicklung. Sie gibt mir die Sicherheit und die Geborgenheit, mich voll auf meine Seelenreise einzulassen und diese zu erkennen und gleichzeitig übernimmt sie nicht die Verantwortung für mein Handeln oder meine Entscheidungen.
Ich empfinde Kerstin als eine wundervolle Seelenreisebegleiterin, die mir immer wieder mit ihrer Weit- und Tiefsicht die Impulse gibt, die mir helfen, meine blinden Flecken zu erkennen und in Liebe anzunehmen und zu transformieren. Ihre Behandlungen sind sehr transformierend und verändernd im besten Sinne. Ganz besonders schätze ich an Kerstin ihre wertschätzende und liebevolle und gleichzeitig absolut klare, „aufräumende“ Art. Es ist ein Geschenk von ihr zu lernen und mit ihr zu arbeiten und ich bin sehr dankbar Kerstin „gefunden zu haben“!

Jeannine, 46

Ich bewundere Kerstin um ihre Klarheit. Sie schafft einen Zugang zu Räumen jenseits der Sprache und der alltäglichen Wahrnehmung; dank ihr kann ich sicher zwischen den Räumen hin und her wandeln und vergrößert sich meine Welt.
Sie bricht komplexe und paradoxe Themen auf verständliche Weise herunter und schafft es so, dass ich mich viel besser mit mir und dem Leben auskenne. Ihre Seminare bringen so viel Tiefe, Freude und Einfachheit in mein Leben.
Immer wieder bin ich begeistert von der angenehmen Stimmung in den Seminaren. Kerstins herzliche Art und ihre ganze Persönlichkeit schaffen einen so großen und gut gehaltenen Raum; ihre Seminare inspirieren mich so immer wieder, auch durch schwere Themen in meinem Leben über mich hinauszuwachsen.

Julia, 43

Ich kann Kerstins Arbeit nur jedem ans Herz legen – ob Workshops, Seminare, Zeremonien, Energiebehandlungen, das Medizinrad oder Heilertraining, welche so reich mit Wissen, heilsamen Erfahrungen und Hingabe gefüllt sind. Ich empfinde Kerstins Wirken und all die Werkzeuge, die sie uns mit an die Hand gibt, als sehr kraftvoll und bin immer wieder beeindruckt über die Klarheit, Wachheit und Genauigkeit, mit der sie mich und andere durch unsere Erfahrungen und Heilungsreisen trägt. Nach jedem Seminar oder Workshop habe ich das Gefühl mit einem riesigen Korb Geschenke nach Hause gehen zu dürfen.
Ich bin sehr dankbar dafür, meinen eigenen Heilungsweg besser verstehen zu können, mehr und mehr loslassen zu können, was meine innere Freiheit einschränkt, und mich gleichzeitig mehr und mehr mit meiner ureigenen Kraft und den Spirits (zurück) zu verbinden.

Sevgi, 40

Kerstin. Du begleitest mich schon seit langer Zeit. Besonders das letzte Jahr wäre ohne dich nicht so heilsam für mich ausgegangen. Du warst so präsent und so verlässlich da während der wirklich heftigen Zeit meiner Krebsbehandlung. Von der Diagnose, über die verschiedenen Therapien bis heute. Mit großer Klarheit erfasst du so schnell die großen Themen und Zusammenhänge und führst so liebevoll und zielsicher an die zu transformierenden Punkte.
Was ich wahrnehme während der Sessions: Aufgehoben sein, Wertschätzung, Licht, Bilder aus der Tiefe meiner Seele, Reinigung, Neusortierung auf allen Ebenen. Ich kann sagen, dass ich mit und durch deine Behandlungen viel näher an mich und mein Sein herangerückt bin. Und es mehr und mehr schaffe, mich auch im Außen aus für mich nicht gesunden Strukturen zu lösen. Danke!

Käthe, 41

Kerstins freundliche offene Art und ihre präzise klare Haltung machte es mir sehr leicht meine Themen in einem aufrichtigen Kontext zu erfassen. Seit fast einem Jahr darf ich durch die Heilbegleitung der schamanischen Energiemedizin von Kerstin einen tiefen Transformationsprozess empfangen.
Kerstin gibt mir als Behandlerin die Gewissheit, dass alles sein darf, und unterstützt mich, eigenständig in meine Kraft und in meinen authentischen Selbstausdruck zu gelangen. Ihr Wirken entspringt ihrer hohen Kompetenz, Lebenserfahrung und ihrer absolut aus dem Herzen kommenden Ausrichtung. So empfinde ich ihre Arbeit als unglaublich wertvoll und transformierend.

Inga, 31

Kerstins Fähigkeit, durch den ganzen Emotionsdschungel einer noch so vertrackten Situation den Kern zu finden, ihn mir bewusst zu machen und in die Drehung zu bringen, ist ein Segen.

Christiane, 50

Ich habe bei Kerstin am Medizinrad, Heilertraining und mehreren anderen Workshops teilgenommen und bin immer noch fasziniert, wie tiefgreifend sich das auf mein Leben ausgewirkt hat.
Das schrittweise und kontinuierliche Arbeiten hat es mir ermöglicht, besonders an alten Vorstellungen, Verstrickungen und Glaubenssätzen zu arbeiten und sie tiefgreifend, grundlegend und nachhaltig aufzulösen. So habe ich zu mir selbst gefunden und mich tatsächlich auch „neu erfunden“.
Die Vielzahl der Methoden und Techniken haben es nicht nur ermöglicht, immer wieder aus einer anderen Richtung an meine Themen dranzugehen, sie sind mir immer noch verfügbar und ich kann aus dieser ganzen Breite auswählen und das nutzen, was es gerade braucht. Man merkt deutlich, dass Kerstin ein sehr tiefes Verständnis vom Zusammenhang der Dinge erlangt hat und dass sie das, was sie weitergibt, selbst alles schon vielfach durchlaufen und angewendet hat und es so mit einer großen Klarheit weitergibt. Dabei führt sie die Teilnehmer mit so viel Liebe und Energie auch durch schwierige Passagen und ihr gelingt es auch wunderbar, die Gruppen in einer angenehmen Harmonie in einem geschützten und kraftvollen Raum zusammenzubringen und gleichzeitig auf alle individuell einzugehen.
Nach all den Jahren der Seminare bei Kerstin fühle ich mich befreit, gelöst und habe den Mut und die Energie, meinen Weg zu gehen.

Dietmar, 59

Die Arbeit mit Kerstin war ein Wendepunkt und ein Segen in meinem Leben.
In den letzten neun Jahren bin ich niemandem mit so klarem Sehen und solcher Integrität begegnet. Ihre Arbeit zeugt von höchster Moral, Ethik und Können und sie ist bis heute meine erste Wahl, wenn es um persönliche Prozesse geht.
Der Kern ihrer Arbeit liegt auf Selbstermächtigung, Selbstautorität und sie lehrt Fähigkeiten der Selbsthilfe und ermöglicht uns, innere Stärke wiederzuerlangen.
Ich bin sehr dankbar ihr begegnet sein zu dürfen, schätze sie und ihre Arbeit sehr und kann sie nur von Herzen weiterempfehlen.

Friederike, 32

Ich befinde mich bei Kerstin seit Jahren in verschiedenen Ausbildungen – Schamanisches Medizinrad u. Heilertraining u.a. – und bin immer wieder aufs Neue fasziniert von den großartigen Möglichkeiten, die sie bereitstellt. Mit ihrer feinsinnigen und gleichzeitig sehr kraftvollen Präsenz eröffnet sie Räume, in denen tiefe Transformation und eine Reise zu sich selbst möglich werden. In jedem ihrer Seminare entdecke ich neue kleine Welten in mir und bin tief berührt von den Erfahrungsräumen, die sich mir eröffnen. Ich bin von Herzen dankbar für den Prozess und den Weg, den ich bisher mit Kerstin gehen durfte.

Anna, 37

Das größte Geschenk ist vermutlich, dass mein inneres Sehen, mein (mir selbst) Zuhören und meine Intuition sich enorm verfeinert haben. Und dass sich Türen geöffnet haben, seitdem ich mir selbst zuhöre, und ich jetzt auch daran glaube, dass es passieren kann, empfinde ich als großartiges Geschenk! Vielen Dank dafür!
Was einen großen Anteil daran hat, dass mir die Arbeit mit dir so gut gefällt, ist, dass du eine Art hast, die Sicherheit, Klarheit, eine gewisse Geborgenheit und einfach eine Wärme ausstrahlt, die es mir leicht macht, mich auf den Prozess einzulassen.

Mirja, 39

Seit über einem Jahr habe ich Einzeltermine bei Kerstin zur schamanischen Heilbehandlung und bin immer wieder neu beeindruckt, mit welcher Präzision sie arbeitet. Ich erlebe sie sehr zugewandt, aufmerksam, klar und sehr genau – eine Arbeitsweise, die mich sehr beeindruckt hat!
Nach jahrelanger Erfahrungen mit psychotherapeutischen Prozessen finde ich hier eine andere Tiefe und kann grundlegende Strukturen (er)lösen.

Sarah, 36

Durch das einzigartige Mentoring von Kerstin, die Teilnahme am Medizinrad, diverser Workshops und besonders am Heilertraining ist meine persönliche Entwicklung in den letzten drei Jahren in einem unvergleichbaren Tempo vorangeschritten. Ich bin ihr so unfassbar dankbar für die Möglichkeit, auf dieser spannenden, herausfordernden und absolut bereichernden Reise sein zu dürfen. Mit Impulsen und Ein- und Ausblicken, von denen ich nie zu träumen gewagt hätte. Aho.

Katrin, 37

Über die wertvollen Seminarteilnahmen bei Kerstin hatte ich über die letzten Jahre hinweg immer wieder Gelegenheit, tiefe Prozesse in mir anzustoßen und mein komplettes Gefühlsleben und reales Leben zu transformieren.
Dabei steht uns Kerstin als Seminarleiterin mit all ihrer tiefgreifenden Erfahrung und ihrem riesigen Wissensschatz zugleich professionell und liebevoll unterstützend zur Seite, um die anstehenden Schritte in jedem der Teilnehmenden in Bewegung zu bringen und zu ermöglichen. Sie ermutigt uns dazu, sämtliche unserer inneren verborgenen Winkel zu erkunden, dort aufzuräumen, alte Muster loszulassen und Licht ins Dunkel zu bringen, um dann neu strukturiert und strahlend wieder aus den inneren Prozessen aufzutauchen.
Jede Seminarteilnahme bringt mich meinem inneren Selbst näher, wofür ich sehr dankbar bin. Ich kann nur jeden dazu ermutigen, sich selbst auf diese innere transformative Reise mit Kerstin zu begeben und sich voller Freude auf diese tiefgründige Arbeit einzulassen.

Sabine, 39

Danke, danke, danke Kerstin. Deine Arbeit führt mich zum Leben, zu einem Leben, wie es eigentlich für mich gedacht ist, zu einem erfüllten Leben. Kerstin arbeitet total präzise, löst Blockaden, erweckt vergessene Anteile zum Leben, mit Worten, mit Gesang, mit der Trommel und weiteren schamanischen Hilfsmitteln. Sie öffnet einen weiten, hellen Raum, in dem Heilung einfach passiert. Was so gut tut ist, dass Kerstin nicht wertet. Bisher Verborgenes, vielleicht Geheimes, darf sichtbar werden und kann dadurch sein Geschenk offenbaren. Von ganzem Herzen danke, Kerstin!

Maria, 42

Kerstins Fähigkeit, einen liebevoll aber mit großer Klarheit an innere Plätze zu begleiten, die man von sich aus vielleicht nie aufsuchen würde, setzt tiefe Transformationsprozesse in Gang und ist wirklich lebensverändernd. Sie hat mich in einer schwierigen Phase meines Lebens begleitet, die ich durch ihre Hilfe nicht nur meistern konnte, sondern aus der ich als heiler, kraftvoller und authentischer Mensch hervorgegangen bin, der mit sich, seiner Vergangenheit und Gegenwart im Frieden ist und sich in der Lage fühlt, sein Leben selbstbestimmt zu gestalten. Ich bringe ihr sowohl als Psychotherapeutin als auch als schamanische Behandlerin und Seelenbegleiterin größtes Vertrauen entgegen.

Katharina, 39

Es ist sehr schön, gesehen zu werden, wie man ist, abgeholt zu werden, wo man ist, und mit dem zu arbeiten, was man in sich hat, und auf diese Weise sein Leben in jeder Hinsicht positiv zu transformieren. Eines meiner größten Geschenke ist, dass Kerstin mich und meine Möglichkeiten gesehen hat, als ich es nicht tat.
Es ist beruhigend zu wissen, dass, egal was noch kommt, sie dafür bereit ist. Das hilft mir, auch bereit zu sein.

Christina, 25

Eine wundervolle, tief berührende Arbeit, die wirklich Welten verändern kann! Ich würde jederzeit wieder diesen bewegenden Weg mit Kerstin an meiner Seite gehen!

Britta, 53

und speziell zur Ausbildung zum Shamanic Practitioner…

Das Schamanische Medizinrad ist in meinem Rad der Zeit ein Punkt, der vieles verändert hat. Ich habe einen anderen Blick auf die Vergangenheit bekommen. Lebe bewusster in der Gegenwart und spüre die Visionen meines zukünftigen Lebens.
Es ist wie das Betreten einer anderen Welt, die hinter einer Tür liegt, die man nur öffnen muss, in der man sich erfahren kann, in der man erwachen kann.
Im Medizinrad gibt es so viele Rituale, Tools, mit denen man arbeitet, um mehr mit sich in Verbindung zu treten, um mehr mit sich in Verbindung zu sein. Mir wurden Begleiter an die Hand gegeben, die mich halten, die mir mit Zeichen Antwort geben, die ein Teil von mir sind.
Das Schamanische Medizinrad ist Persönlichkeitsentwicklung, aus dem Kopf, aus der Theorie heraus – hinein ins Handeln, in eine tägliche Praxis.
Wenn ich Meilensteine in meinem Leben benennen könnte, dann wäre das Medizinrad einer von diesen.
Ich möchte diese Erfahrung, diese Zeit nicht missen und spüre Dankbarkeit dafür und lebe das Schamanische Medizinrad.
Kerstin ist eine so wundervolle Schamanin, Dozentin. Ich bin unendlich begeistert, wie sie jeden einzelnen sieht und mit nur wenigen Worten jeden einzelnen erreicht, jeden einzelnen durch die Prozesse trägt. Sie ist auch meine Begleiterin für mein Leben, für diese Zeit und gern noch viel länger geworden.

Anett, 52

Mit ihrer wertschätzenden, ehrlichen, authentischen Art, dem spürbaren Brennen für ihr Wirken und Tun, ihrem Wissen und der Art und Weise der Vermittlung dessen, schafft Kerstin einen Raum, in dem Herzlichkeit und Wärme, Akzeptanz und Vertrauen gedeihen und ich mich von einer unglaublichen Energie getragen fühle.Sie führte mich in lange ignorierte Ecken meines Selbst, zeigte mir Wege der Aufklärung und Auflösung, holte verloren geglaubtes Wissen, Spüren und (Selbst-)Bewusstsein hervor.Jede Träne, jedes Lachen, jeder Gedanke und jede Handlung an diesen besonderen Medizinrad-Wochenenden bekam eine neue Tiefe und Klarheit.Diese Momente tragen mich weiter durch den Alltag und lassen mich den Anforderungen des Lebens neu begegnen.Getragen von Trommel und Gesang, geschützt im heiligen Raum und begleitet von Archetypen, Krafttier, Ahnen und allen anderen Gefährten boten sich mir Erkenntnisse und Erklärungen, nach denen ich so lange gesucht und gefragt habe.

Kerstin, 54

In diesen bewegten Zeiten innere Sicherheit und Stabilität zu finden, nehme ich als eines der größten Geschenke wahr, das ich durch die Ausbildung zum Shamanic Practitioner erfahren darf.Die erlernten Praktiken erzeugen Tiefe und Heilung und Transformation in großer Leichtigkeit, und die positiven Veränderungen machen sich im alltäglichen Leben, in allen Bereichen, sehr schnell bemerkbar.Die Verbundenheit mit allen Lebewesen, der Natur, den Tieren und letztlich die Verbindung zu mir Selbst, wieder zu spüren, ist für mich sehr kostbar und erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit.Die Ausbildung zum Shamanic Practitioner hat mir ermöglicht, meine eigene Innere Weisheit und Wahrheit zu finden,  meiner Intuition zu vertrauen und zu einem Selbstbestimmten Leben voller Liebe und Freiheit zu erwachen.Danke an das ganze Team, das den Raum dafür so großartig gehalten hat!

Christina, 26

Durch die begleitete Reise durch das Medizinrad von Kerstin war es mir möglich, aus alten Drama-Strukturen und Opferhaltungen auszusteigen. Dadurch kann ich jetzt mit offenem Herzen mein Leben leben.Es ist mir wieder möglich, mit Wohlwollen in meine und unsere Zukunft zu schauen. In dem tief verankerten Wissen, dass auch meine kleinen Handlungen und Schritte etwas zur großen, gesamten Veränderung beitragen. Ich habe im Medizinrad verinnerlicht, dass ich die Energien meines Lebens lenken kann, selbst wenn es Generationen meiner Familie vorher anders erlebt haben.

Inga, 32

Das Medizinrad ist eine so kraftvolle, präzise und transformierende innere Reise. Ein sehr stabil gehaltener Raum, der einen so klaren Blick in die eigenen Tiefen, in alle noch verschlossenen, unbewussten Bereiche ermöglicht. Eine Struktur, die das Erkennen des eigenen Potenzials und das Erfahren des großen Bewusstseins ermöglicht und zu einem immer stärkeren Leuchten & bedingungsloser Liebe für das Leben in all seinen Erfahrungen führt.
Das größte Geschenk für mich ist der immer größer werdende Mut, voller Vertrauen meinem Weg zu folgen, in voller Eigenverantwortung für mich einzustehen, sehr präsent und geerdet auf dieser Erde aufzutauchen und mich allem zu stellen was das Leben in all seinen Facetten birgt.
Die Dankbarkeit & Ehrfurcht für das Wunder allen Lebens auf diesem schönen Planeten und Teil dieser großen Intelligenz zu sein dehnt sich immer weiter aus.
Tausend Dank für einen erneuten, so leuchtenden, klaren Raum! Eine Herzensempfehlung für jeden und alle!

Johanna, 28

Die Reise durch das Schamanische Medizinrad war für mich genau das Richtige im richtigen Moment. Kerstin ist eine super erfahrene, wundervolle Lehrerin, die viel Raum gibt und gleichzeitig in jedem Moment verlässlich an meiner Seite war.
Ich habe eine Vielzahl an Werkzeugen an die Hand bekommen, mit denen ich meine Themen nun selbständig bearbeiten und sicher durch das Medizinrad navigieren kann. Ich konnte in diesem Jahr jahrzehntelange Themen erlösen, meine Beziehungen befrieden und ich fühle mich so ruhig, ausgerichtet und angebunden wie nie zuvor.
Diese erdige, undogmatische, sehr praktische Spiritualität ist genau das, was ich mir gewünscht habe. Das Medizinrad bei Kerstin zu durchlaufen gehört zu den besten Entscheidungen meines Lebens. Danke für ein im wahrsten Sinne wunder-volles Jahr. Von Herzen!

Miriam, 50

Die Reise durch das Medizinrad, getragen und geleitet von Kerstin, ist für mich die größte und intensivste Möglichkeit der Transformation, die mir in verschiedensten Traditionen begegnet ist.
Die Ausbildung zum Shamanic Practitioner ermöglicht mir, mit Präzision und Tiefe, mein persönliches Wachstum und Sein, innerhalb eines kurzen Zeitraums, um gefühlte Ewigkeiten zu entwickeln. Es ist so ein wertvolles Geschenk, diese Reise mit einzigartigen Menschen zu erleben und zugleich eine Idee von all-eins-sein zu erfahren.
Im dritten Jahr in Folge kann ich es kaum erwarten wieder in das nächste Rad einzutauchen. Von Herzen danke, für diese Chance, Kerstin!

Katrin, 39
Beautiful:
„Be you to the full.“

Michael Roads