Über die Seelenrückholung lassen sich Energien; Kräfte und Seelen­anteile zurückholen, die wir in dieser oder einer früheren Lebensspanne in Folge eines Traumas verloren haben oder die wir in Folge einer tiefsitzenden Glaubenshaltung von uns abgetrennt haben. Ihr lernt, Seelenanteile zurückzuholen und wieder in den Lebensalltag des Klienten zu integrieren. Damit verbunden und ebenfalls Teil des Workshops ist häufig die Auflösung und Erneuerung dysfunktionaler Glaubenssätze, so genannter Seelenverträge, die ursprünglich dem Zweck dienen sollen, eine schmerzliche Erfahrung zu bewältigen, für die es scheinbar keine andere Lösung gibt. In der Zeit der Verletzung geben sie uns ein Gefühl von Sicherheit und Orientierung, später jedoch werden sie zum Ursprung einschränkender Überzeugungen, die unsere Entwicklung hemmen.

Infos

Ort
Schillerstr. 31
48155 Münster
(in direkter Nähe zum Ostausgang des Münsteraner Hauptbahnhofs)

Zeit
Samstag, 24.4.2021 morgens – Sonntag, 25.4.2021  17.00 Uhr

Kosten

Kurs 3 (Sa – So): je 350 € pro Person

(Preisermäßigungen sind bei Bedarf im Einzelfall immer möglich, sprecht mich dazu gerne an. Die Kosten sollen kein Grund sein, Euch abzuhalten, wenn Euch das Training wirklich ruft.)

Begrenzte Teilnehmerzahl! Die Anmeldung ist ab sofort möglich, die Bezahlung zu einem späteren Zeitpunkt.

Zurück

Anmeldung

[contact-form-7 404 "Not Found"]