Als schamanische Behandler arbeiten wir im Raum des Heiligen – und erkennen das Heilige in allem, was ist. Die Arbeit mit Altären und Zeremonien ermöglicht uns auf tiefgreifende und anmutige Weise, mit allem, was ist und in unserem Leben geschieht, in die richtige Beziehung zu kommen, und Transformationen auf Seelenebene auf leichte Weise zu vollziehen. In diesem Workshop lernt Ihr, Seelenbilder, Altäre und Zeremonien für Euch selbst und Eure Klienten zu kreieren; ein Schlüsselelement zu innerem Frieden, Gleichgewicht und Transformation.

Infos

Ort
Schillerstr. 31
48155 Münster
(in direkter Nähe zum Ostausgang des Münsteraner Hauptbahnhofs)

Zeit
Samstag, 14.8.2021 morgens – Sonntag, 15.8.2021  17.00 Uhr

Kosten

Kurs 5 (Sa – So): je 350 € pro Person

(Preisermäßigungen sind bei Bedarf im Einzelfall immer möglich, sprecht mich dazu gerne an. Die Kosten sollen kein Grund sein, Euch abzuhalten, wenn Euch das Training wirklich ruft.)

Begrenzte Teilnehmerzahl! Die Anmeldung ist ab sofort möglich, die Bezahlung zu einem späteren Zeitpunkt.

Zurück

Anmeldung

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.