SpaceWork & Schamanismus: Partnerschaft

2-Tages-Workshop für alle Interessierten

Aktueller Termin

Samstag/Sonntag, 01. – 02. Februar 2020

Beginn jeweils um 10.00 Uhr, Ende samstags um 17.00 Uhr, sonntags um 15.00 Uhr. Das Ankommen im Raum ist am Samstag ab 9.30 Uhr möglich.

Ort

Schillerstr. 31
48155 Münster
(in direkter Nähe zum Ostausgang des Münsteraner Hauptbahnhofs)

Kosten

250 € pro Person

(Preisermäßigungen sind bei Bedarf im Einzelfall möglich, sprecht mich dazu ggf. gerne an.)

Anmeldungen bitte immer schriftlich per Email mit Angabe von Anschrift und Telefonnummer, danke!

Inhalte

Einige Aspekte von Partnerschaft: Partnerschaft mit einem anderen Menschen: Wir wünschen uns eine Paarbeziehung, wünschen uns jemanden an unserer Seite – doch ist da überhaupt Platz an unserer Seite? Und wenn wir jemandem begegnen, wagen wir, sie oder ihn an unsere Seite zu bringen? Und wie nah? Können wir Nähe zulassen und auch Distanz? Was ist der Platz unserer größten Intimität? Partnerschaft mit uns selbst: Sind wir uns selbst treu, sind wir bedingungslos in der Liebe zu uns selbst? Behandeln wir uns selbst so, als wären wir unser bester Freund? Partnerschaft mit dem Leben: Sind wir einverstanden damit, hier zu sein? Mit allem? Und sind wir bereit und fähig zu gestalten, auf unser Leben und die Welt Einfluss zu nehmen, oder sind wir Opfer der Umstände – und das Leben gestaltet für uns?

Die „SpaceWork & Schamanismus“-Workshops, jeweils unter der Überschrift eines bestimmten Themas, bieten Euch eine wunderschöne Mischung aus SpaceWork-Einheiten im Wechsel mit schamanischen Reisen – SpaceWork ermöglicht Euch dabei über die feinabgestimmten energetischen Prozesse  und die Tiefe des Eintretens nicht nur neue Erkenntnisse und Bewusstheit über Euch selbst, sondern nimmt direkten Einfluss auf Euer Nervensystem und Euren Ausdruck in der Welt. Die in den Workshops ebenfalls eingesetzten schamanischen Reisen und Techniken ergänzen diese Prozesse um die direkte Bereinigung und Erlösung alter Hindernisse und Blockaden.