Advanced-Workshop: Divination & Destiny Retrieval

5-Tages-Workshop für Fortgeschrittene
Teilnahmevoraussetzungen: abgeschlossene Reise durch alle vier Windrichtungen des Medizinrades

Eine Neuauflage dieses Workshops ist derzeit nicht geplant, auf Nachfrage hin jedoch immer möglich.

Dieser Workshop soll Euch neben verschiedenen Techniken der Divination und Innenschau mit einer sehr intuitiven wie kraftvollen Arbeitsweise vertraut machen, die auch innerhalb der Behandlungen getragen ist von Hingabe an den Prozess und tiefem Vertrauen die alles bewegende „Kraft hinter den Kräften“ ebenso wie in die Pfade, auf die sie uns führt, und in die Möglichkeiten, Fähigkeiten und das höchste Potenzial unserer Klienten.

Dieser Workshop dient der Möglichkeit der Ermächtigung des Klienten für seine eigene Reise und der Ermöglichung dieser Reise mit machtvollen Techniken und gebettet in Liebe. Die eigentliche Bestimmungsrückholung ist weniger eine Rückholung als ein von uns geführtes Auffinden der Bestimmung durch den Klienten selbst mit großer Freiheit und Klarheit; eine Technik, die unsere größte Sorgfalt und Wachheit erfordert, weil sie machtvolle Veränderungen in Gang setzen kann, gleichzeitig großartige Chancen bietet.